Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/database.php on line 78
Felice 21

Happy Socks - Die Besten und Fröhlichsten Socken der Welt! Deal

Stockholm, Schweden

ID:41443

Beschreibung

Über Happy Socks Happy Socks wurde im Frühjahr 2008 gegründet. Zwei Freunde hatten eine Vision: Fröhlichkeit zu verbreiten und ein alltägliches Produkt in ein buntes Design-Stück mit hohen Qualitätstandards, Handwerkskunst und Kreativität zu verwandeln. Ein Konzept, das von den Happy Socks Schöpfern im Kollektiv zur Perfektion gebracht wurde. Heute werden Happy Socks in mehr als 90 Ländern und auf jedem Kontinent verkauft. Happy Socks verfügt über eine fast endlose Vielfalt an Modellen und Designs sowie ein breites Spektrum an Farbkombinationen und originellen Mustern. Einfach gesagt: es gibt für jeden Anlass, jede Stimmung und jeden Style ein Paar hochwertige Socken und Unterwäsche.

Unleash your wildly stylish side with Happy Socks animal print socks and underwear!

Teilen auf

Ort